PER4M 2018

Am Freitag, den 02.02.2018 hat der Presentation-Day „PER4M“ bei uns an der Schule stattgefunden. Das Programm war voller Überraschungen und alle haben den Nachmittag in vollen Zügen genossen. Es war ein riesengroßer Erfolg!

Ein besonders großer Dank geht an alle, die geholfen haben, das Spendenziel von 1400€ für die DRK-Kinderklinik in Siegen zu erreichen. Das Student-Leadership Team wird die Spende am 16.02.2018 in Siegen übergeben. Ein großer Dank geht auch an G+H Eventtechnik die uns mit Lichttechnik ausgestattet haben.

,,Eine geniale Chance für Nachwuchstalente, um ihre Kapazitäten voll zum Vorschein zu bringen!“, Schüler

„PER4M war eine einzigartige Möglichkeit „SDL“ in Perfektion zu erleben. Von der Idee bis zur Durchführung, alles lag in unserer Hand und das Ergebnis ist erstaunlich. 1400€ für einen guten Zweck und ein Nachmittag, der immer in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank an alle Unterstützer, die Arbeit war es wert!“, SLT