Soccer Day 2019 – Was für ein Tag!

HDL Sotterbach und Edelweiss Campus Soccer Day 2019 

Wie im März 2018, so fand auch in diesem Jahr der Soccer Day am Donnerstag, 21.03. wieder in Troisdorf statt.

Die 10. Klasse hatte alles perfekt vorbereitet für das sportliche Event gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der Edelweiß Schule aus Zürich. Die sind dann auch tatsächlich alle in zwei Bussen angereist – einen herzlichen Dank den Fahrern, die dies ermöglicht haben.

An diesem Tag herrschte eine gute Stimmung. Die Spiele, eingeteilt in die Teams nach den OneSchool Häusern WarriorsTroopersRaiders, wurden mit viel Ehrgeiz, aber sehr fair ausgetragen. Wieder kamen Eltern, Lehrer und Lehrerinnen und unterstützten uns mit großer Begeisterung.

Es gab ein spannendes und nervenzerreißendes Finale, welches insgesamt die Raiders gewannen.

Diesen Tag werden wir nicht so schnell vergessen und so freuen wir uns schon aufs nächste Jahr.